Weihnachtsfeier 2017

03. 12. 2017

Titelbild

Am Samstag dem 02.12.2017 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Der Vorschlag für die Gestaltung kam von den Jugendlichen. Somit ging es für uns in das JUMP House nach Flensburg. Im Anschluss gab es zur Stärkung Burger zum selbst Zusammenbauen im KIEK in in Fleckeby.

Je nachdem worauf die Jugendlichen Lust hatten, konnten sie sich im FreeJUMP (freies Springen), BagJUMP (Airbag-Kissen), SlamJUMP (Basketball) und WallJUMP (Mauer zum Hochspringen) austoben, sich in der Battlebox (Duell mit Schaumstoffstäben) duellieren und Völkerball in der JUMP-Version spielen.
       

Nach einer Stunde Austoben fuhren wir zurück nach Fleckeby. Im KIEK in wurde sich dann mit Burgern gestärkt, die sich die Jugendlichen selbst zusammenstellen durften. Am Ende erhielt jeder Jugendliche eine Tüte mit weihnachtlicher Schokolade.

Ein besonderer Dank geht an die aktiven Kameraden (Ralf und Holger) und Angehörigen (Britta), die uns tatkräftig beim Umsetzen der Weihnachtsfeier unterstützt haben. Zudem geht ein Dank an Tobias Wurm, der das Essen und die Getränke gespendet hat.

Bildergalerie