Papiersammeln 2022 & Benefizkonzert

am 10.04.2022
geschrieben von Philipp Lemburg

Titelbild2017

Nach einer coronabedingten Pause konnte am 26.03.2022 unser alljährliches Papiersammeln wieder stattfinden. Viele fleißige Helfer_innen kamen zusammen, um Müll zu sammeln.

Die Faher_innen wurden eingewiesen und schon teilten sich die Helfer_innen auf die Fahrzeuge auf und fuhren Straßenzug um Straßenzug ab. Auch die Außenbereiche kamen dabei nicht zu kurz. Nach getaner Arbeit trafen alle wieder am Gerätehaus ein und brachten die vollen Müllsäcke zum Bauhof. 
Im Anschluss gab es für alle Helfer_innen Grillwurst und Getränke.

 

dsc04700


Aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine veranstaltete das Schleiblasorchester ein Benefizkonzert zur Unterstützung der Geflüchteten im Feuerwehrgerätehaus. Die Spenden gingen an den Ortsverein Fleckeby des Deutschen Roten Kreuzes. Vor Ort kamen bereits jede Menge Spendengelder zusammen.

Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen.