Weihnachtsfeier 2016

am 13.12.2016
geschrieben von Philipp Lemburg

TitelbildJUMPHouse2016

Am Freitag dem 09.12.2016 haben wir unsere Weihnachtsfeier gefeiert. Dieses Jahr ging es ins JUMP House Flensburg. Hinterher gab es zur Stärkung Burger und Schnitzel im KIEK in in Fleckeby.

Die Jugendlichen tobten sich im FreeJUMP (freies Springen), BagJUMP (Airbag-Kissen), SlamJUMP (Basketball) und WallJUMP (Mauer zum Hochspringen) aus, duellierten sich in der Battlebox (Duell mit Schaumstoffstäben) und spielten das typische Jugendfeuerwehrspiel Völkerball in der JUMP-Version.
Die Regeln des Völkerball: Wer abgeworfen wurde, musste runter vom Feld und entweder 5 Liegestütze oder 10 Hampelmänner machen. Wenn der Ball vom Gegner gefangen wurde, musste man selbst runter. Am Ende des Spiels wurde angesagt, dass ab dem Zeitpunkt alle Spieler, die abgeworfen wurden, komplett raus sind.
Alle hatten zusammen eine Menge Spaß beim JUMPen.

DSC02920    DSC02940

DSC02965    DSC02963

Nach 90 Minuten Austoben, fuhren wir zurück nach Fleckeby. Im KIEK in wurde sich dann mit Burgern und Schnitzeln gestärkt. Am Ende erhielt jeder Jugendliche eine warme orangene Mütze für die kalten Monate, die mit Süßigkeiten gefüllt war. Die Mütze hat den Schriftzug „Jugendfeuerwehr Fleckeby“ aufgestickt.

 DSC03097

Bildergalerie

Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen.