Oktoberfest 2017

am 13.10.2017
geschrieben von Philipp Lemburg

Titelbild

Bereits zum dritten Mal fand das Oktoberfest der Freiwilligen Feuerwehr Fleckeby am 07. Oktober 2017 statt. In der festlich geschmückten Fahrzeughalle konnten die aktiven und passiven Mitglieder, sowie deren Begleitung ausgiebig feiern. Gute Laune kam zur bayerischen Musik vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Owschlag und zu späterer Stunde zu der von DJ Micha auf, zu der bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

Am Vortag liefen bereits die Vorbereitungen, sodass am Samstag um 19:00 Uhr die Feier beginnen konnte. Zur Begrüßung hielten Gemeindewehrführer Ralf Dibbern und stellv. Bürgermeister Rainer Röhl eine Ansprache.
Im Anschluss folgte ein gemeinsames Essen. Über die Anmeldung konnte jeder Teilnehmer bestimmen, ob sie lieber ein Hähnchen oder eine Haxe essen möchte. Um die Beilagen kümmerten sich die aktiven Kameraden und deren Partner, die ein Salatbuffet gezaubert haben, das vermutlich keine Wünsche offen gelassen hat.
Das Essen wurde vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Owschlag begleitet, der die Gäste in Stimmung brachte. Die Gäste haben geschunkelt und mitgesungen.

Ab 22:15 Uhr legte DJ Micha flotte Tanzmusik auf, sodass die Tanzfläche schnell komplett gefüllt war. Er erfüllte viele Titelwünsche der Gäste. Jung und alt feierten ausgiebig zusammen, bis in die Morgenstunden.

Wir bedanken uns bei allen passiven Mitglieder und deren Begleiter, dass das Fest so gut angenommen wurde.

 

Bildergalerie

Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen.
Datenschutz Akzeptieren