Holzschuppen brennt, Flammen schlagen auf Wohngebäude über

Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details

Fleckeby, Im Grund
Datum 19.06.2021
Alarmierungszeit 00:28 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Digitaler Meldeempfänger (Vollalarm)
Einsatzleiter Ralf Dibbern
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Fleckeby
  • TLF 16/24 TR
  • LF 10/6
  • MZF
Freiwillige Feuerwehr Eckernförde
    Freiwillige Feuerwehr Güby
      Freiwillige Feuerwehr Kosel
        Freiwillige Feuerwehr Bohnert
          Freiwillige Feuerwehr Rieseby
            Rettungsdienst
            • RTW
            Polizei
            • Polizei
            Großbrand

            Einsatzbericht

            Heute Nacht um 00:28 Uhr wurden wir zu einer brennenden Gartenlaube gerufen.
            Schon bei der Anfahrt sah es größer aus und wir wussten, dass es länger dauern wird. Von Weitem war das Scheinen der Flammen zu sehen. Leider griff das Feuer sehr schnell auf das angrenzende Wohnhaus über. Das Feuer lief schnell unter das Dach und verbreitete sich dann über das ganze Gebäude.
            Feuerwehren aus Güby, Kosel, Bohnert, Rieseby und Eckernförde unterstützten uns tatkräftig bei der Brandbekämpfung. Eckernförde kam mit der Drehleiter, um das Feuer von oben zu bekämpfen.
            Zum Glück gab es keine Personenschäden.
            Alle KameradInnen sind gegen 06:30 Uhr gesund, aber müde vom Ort des Geschehens abgerückt.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             

            FOx Logo

            Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen.